Make-up-couch

Egal wie teuer kosmetischen Präparaten der Mensch nicht genossen, Pickel und Mitesser ohne mechanischen Eingriff zu entfernen wird nicht funktionieren. Effektives entfernen von Pickeln und Mitessern möglich mit dem Einsatz von Spezialwerkzeugen und Geräten. Normalerweise benutzen Nadeln, Schleifen und Vakuum-Stimulanzien.

Werkzeuge für Stress Pickel und Mitesser können nicht nur in Kosmetikstudios, sondern auch zu Hause. Dafür gibt es sets, hergestellt aus medizinischem Stahl – gut verträglich die regelmäßige Desinfektion und verursachen keine Allergien bei Kontakt mit der Haut.

Der erste an der Spitze der beliebtesten und effektive Werkzeuge für die Entfernung von Pickeln ist ein Stab mit zwei funktionalen enden, die auch als Extraktor. Hier sind seine Funktionen:

  • auf der einen Seite befindet sich das Schulterblatt mit dem kleinen Loch, wie bei SITA;
  • andererseits befindet sich das metallische öse;
  • für die Beseitigung kleiner Pickel wählen ein Sieb;
  • für den Umgang mit großen Pickeln zu verwenden Breite Vertiefung.

Im Laufe der Nutzung ein Sieb sammeln können spritzbar Substanz und sicher zu entfernen, mit der Haut, nicht ratation zusätzliche Infektion.

Ein kleiner Löffel für die Entfernung von Pickeln und Mitessern ist eine Vorrichtung mit Sieb und Löffel auf verschiedenen Seiten. Der Löffel wird verwendet, um einzelne Pickel und Sieb – zur Bekämpfung von schwarzen Punkten.

Die Verwendung der Löffel – der beste Weg zur Bekämpfung von Akne und Mitesser. Er ist hygienischer, schneller und bequemer in der Hand, und bietet auch die Möglichkeit, entfernen Sie selbst Tiefe kamedony.

Sehr bequem zu bedienen Löffel für den Umgang mit den Aalen auf den Flügeln der Nase. Es hinterlässt keine Altersflecken und schafft keine Schmerzen bei der Anwendung. Jedoch gibt es einige Eigenschaften die Anwendung von solchen Zubehör.

Bei übermäßigem Druck kann die Haut schädigen, daher arbeiten mit einem Löffel vorsichtig und streng nach Gebrauchsanweisung. Es ist ratsam, sich mit dem Prozess per Video. Jede Nutzung Bedarf der Desinfektion: Hände, Werkzeug und Person.

Das Werkzeug für die Beseitigung der Mängel sieht aus wie ein Stab, auf der einen Seite befindet sich die Schleife. Auf der anderen befindet sich die scharfe Nadel, entworfen zum entfernen von tiefen Pickeln. Verwendet wird die Vorrichtung so:

  • zuerst die Nadel протыкается Pickel;
  • dann wird die Schleife zum auspressen von tiefen Pickeln;
  • vorher die Haut raspariwajut und desinfiziert.

Wegen der Besonderheiten der Konstruktion der Befestigungen fast keine Schmerzen oder Sie sind sehr klein. Minus beim fehlen der gehrigen Erfahrung ist, dass der Abszess vollständig zu entfernen aus Poren sehr schwierig. Und dies kann zu einer erneuten Infektion.

Für die Beseitigung von Mitessern verwenden in der Regel die Schlaufe mit der Nadel, wie auch für den Kampf mit den Pickeln. Schleife leicht entfernt kamedony aus allen Poren, die normalerweise auf der Nase, Kinn. Schleife sehr dicht an der Haut und ermöglicht ohne zusätzlichen Aufwand Verschmutzung zu reinigen. Es gibt nur einen Nachteil der Verwendung von Zubehör – die anschließende Rötung der Haut, sowie eine kleine Schwellung.

Jeder Extraktor zum entfernen von Pickeln und Mitessern, sowie andere Werkzeuge verwendet werden streng nach den Regeln:

  • zuerst müssen Sie reinigen Sie Ihr Gesicht von make-up und waschen Sie ihn mit ухаживающим Mittel;
  • dann Haut raspariwajut, indem Sie das heiße Handtuch;
  • das Werkzeug müssen Sie bei einem Pickel oder Mitesser, so dass der Punkt befand sich ausschließlich unter der öffnung Löffel;
  • dann Presse auf das Werkzeug, aber das war nicht der starken Schmerzen.

Besonders vorsichtig verwenden müssen, das Spiel für die Beseitigung von Mitessern und Pickeln. Es wird ausschließlich nach dem dämpfen der Haut. Wenn Akne lagert tief unter der Haut, ist es zunächst stechen einer Nadel, und dann legen Sie eine Schlaufe und Presse.

Abgesehen von den Werkzeugen, es gibt Geräte für die Entfernung von Pickeln und Mitessern, die unterteilt sind in 2 Arten: Vakuum und Laser. Sie besitzen eine ausgeprägte Wirkung und sicher in der Anwendung, wenn eine Person berücksichtigen alle Gegenanzeigen strikt an die Anweisungen.

Verwenden automatische Schweißgeräte sind viel leichter als herkömmliche Werkzeuge. Sie ist fast unmöglich zu verletzen der Epidermis, die Haut und reinigen Sie viel tiefer und besser.

Geräte für die Beseitigung von Mitessern und Pickeln fördern die Durchblutung, behandeln die Talgdrüsen:

  1. Vakuum-Apparat. Gilt als die sicherste und ideal für den Heimgebrauch. Vor der Anwendung müssen nur desinfiziert die Haut und reinigen Sie. Über die Haut führen einer speziellen Düse, Wonach Sie gewaschen und gepflegt die Haut die Creme. Vakuum-Gerät kann für die Reinigung von eitrigen Hautausschlägen. Jedoch die therapeutische Wirksamkeit er wenig schlechter als Ultraschall-Gerät.
  2. Ultraschallgerät. Verfügt über eine große Palette von Gegenanzeigen, dem größten Wirkungsgrad besitzen Geräte, die im kosmetischen Büros. Darf nicht angewendet werden bei Problemen der Schilddrüse und Entzündungen. Verboten Couperose, Schwangerschaft, sowie bei etwaigen Problemen mit dem Druck.

Daraus kann gefolgert werden, dass das Vakuum-Gerät für die Entfernung von Pickeln und Mitessern besser geeignet.

Vakuum-Reiniger für das Gesicht verwendet in trockener oder feuchter Modus. Er arbeitet mit mehreren Methoden je nach angebrachter Düsen (in der Regel einen Schwamm, Massage-Bürste oder Peeling-Zubehör). Hat viele Funktionen:

  • eine heikle Arbeit, ohne das Risiko von Schäden;
  • die Verbesserung der Abfluss der Flüssigkeit und Beseitigung von ödemen;
  • die Beseitigung der abgestorbenen Zellen;
  • ausreinigen der Haut von Mitessern und Pickeln.

Feuchte Arbeitsmethode beinhaltet die Verwendung von gelen, Lotionen und Schäumen zum waschen. Die trockene Methode ist besser geeignet für empfindliche Haut und gut schützen Sie es vor Verletzungen.

Das Gerät arbeitet in mehreren Stufen. Zuerst Sie behandeln unter Vakuum-Druck gereinigte Gesicht ungefähr 5-7 Minuten. Alles hängt von der Marke, die genauen Zeiten erfahren Sie in der Anleitung.

Wenn das Gerät funktioniert, er erzeugt einen Druck zwischen der Oberfläche der Düse und der Haut und verbessert dadurch die Durchblutung und stimuliert die Nahrungsaufnahme.

Nach dem Einsatz des Gerätes müssen Sie die Haut mit kaltem Wasser waschen auftragen und ein spezielles Gel für die Verengung der Poren, so dass Sie nicht den Schmutz. Arten von Geräten für die Reinigung der Poren von Mitessern und Pickeln gibt es ein wenig. Aber unter den Herstellern hofft etwa 5 Marken, die diese Nische besetzt.

Die besten Geräte für Vakuum-Reinigung werden von Unternehmen hergestellt Gezatone und Panasonic. Zu den wichtigsten Vorteilen der Geräte – Sicherheit, Zuverlässigkeit, Hygiene verwenden. Sie eignen sich hervorragend für weibliche und männliche Haut, sowie Jugendlichen genutzt werden können.

Make up couch

No matter how expensive cosmetic preparations people did not use, pimples and blackheads without mechanical intervention will not turn away. The effective removal of pimples and acne is possible with the use of special tools and devices. Typically, this use of the needle, loop and vacuum boosters.

To use the tools for the stress of pimples and acne can not only in beauty salons, but also at home. For this there are sets made of medical steel – tolerate regular disinfection and do not cause allergies upon contact with skin.

First in the top of popular and effective tools for removing pimples is a wand with two functional ends that are also called extractor. Here are its features:

  • on one side is a blade with a hole, as in sieve;
  • on the other side is a metal eyelet;
  • to eliminate small pimple choose a strainer;
  • to fight large pimples use a wide recess.

In the process of using a strainer allows you to collect extruded material and safely remove it from the skin, without recording an additional infection.

A small spoon to remove pimples and blackheads – this fixture with a sieve and a spoon on different sides. The spoon is used to eliminate single pimples and strainer – to fight with black dots.

The use of a spoon is the best way to combat acne. It is more hygienic, faster and more convenient hands, and also gives the opportunity to remove even deep comedones.

Very easy to use the spoon to combat acne on the nose. It leaves no stains and does not create painful sensations in use. However, there are several features of using such accessory.

Excessive pressure can damage the skin, so to work with the spoon must be carefully and strictly following instructions for use. It is advisable to view the process on video. Each use requires disinfection: hands, tools and face.

Tool for eliminating defects looks like a wand, one side of which is located the loop. On the other side there is a sharp needle designed to remove deep acne. Used device:

  • first needle pierced the pimple;
  • you then use the loop to squeeze deep pimples;
  • pre-steam out the skin and disinfect.

Due to the design of devices painful sensations are almost there, or they are very small. Minus in the absence of proper experience that completely remove the abscess out of the pores very difficult. And this can lead to re-infection.

To eliminate blackheads usually use a loop with the needle, as well as to combat acne. Loop easily removes comedones from every pore, which is usually located on the nose, the chin. The loop is very tight to the skin and allows no extra effort to remove dirt. There is only one drawback to the use of the accessory – the subsequent skin redness and small swelling.

Any extractor for removal of pimples and blackheads, as well as other tools, are used strictly according to the rules:

  • first, you need to clean the face of makeup and to wash it with care.
  • then the skin is steamed, put a hot towel;
  • the tool should be put on the pimple or blackhead so that the point was strictly under the hole of the spoon;
  • then push on the tool, but to not have severe pain.

Especially carefully need to use the game to eliminate blackheads and pimples. Use it only after steaming the skin. If acne occurs deep under the skin, it is first pierced with a needle, and then put the loop and push it.

In addition to tools, there are devices for removing pimples and blackheads, which are divided into 2 types: vacuum and laser. They have a more pronounced effect and safe to use, if a person will take into account all contraindications and strictly follow the instructions.

Use the automated machines are much lighter than conventional tools. Them almost impossible to injure the epidermis, and the skin they clean deeper and better.

Apparatus for eliminating acne and pimples stimulate blood circulation, treat sebaceous glands:

  1. A vacuum apparatus. Considered the most safe and suitable for home use. Before use it is only necessary to disinfect the skin and clean it. On the skin lead a special nozzle, after which it is washed and treated with skin cream. The vacuum device can be used for purification of septic lesions. However, therapeutic effectiveness, it is slightly inferior to the ultrasound device.
  2. Ultrasonic apparatus. It has a wide range of contraindications, have the greatest efficiency appliances installed in beauty salons. Cannot be used in the problems of the thyroid gland and inflammatory processes. Prohibited with rosacea, pregnancy, and any problems with pressure.

From this we can conclude that the vacuum device to remove pimples and acne are a better fit.

Vacuum facial cleaner used in dry or wet mode. He works with several methods, depending on the wearing of the nozzle (usually a cotton pad, massage brush or exfoliating accessory). Has several features:

  • delicate work without the risk of damage;
  • improving the outflow of fluid and elimination of edema;
  • the elimination of dead cells;
  • deep cleansing of blackheads and pimples.

The wet method requires the use of gels, lotions and foams for washing. The dry method is better suited for sensitive skin and protects it from injury.

The device works in several stages. First, they are treated under vacuum pressure clean face for about 5-7 minutes. It all depends on the brand, the exact time can be found in the instructions.

When the device works, it creates pressure between the nozzle and the skin, thereby improving blood flow and stimulates the absorption of nutrients.

After using the unit, you need to wash your skin with cool water and apply a special gel to tighten pores to prevent dirt from entering. Types of instrument to cleanse the pores from acne and pimples, there are few. But among the producers hoped about 5 brands that have taken this niche.

The best apparatus for the vacuum purification manufactured by companies Gezatone and Panasonic. The key benefits of the devices – security, reliability, hygienic use. They are great for men and women skin and can be used by teenagers.