Wie schnell heilen die Gerste auf dem Auge zu Hause für 2 Tage

Gerste auf dem Auge – sehr unangenehme Erkrankung, die eine sofortige Behandlung, da ist eine eitrige Nachschub, die sich Zwiebeln in die Augen.

Die Entwicklung der Gerste auf dem unteren oder oberen Augenlid verläuft sehr schnell, gestern kann es nicht sein, und heute werden Sie bereits bemerken eine Entzündung, auf die wir sonst nicht achten. Oft liegt der Grund in Problemen des Immunsystems, aber es ändert keine Essenz. Diese Erkrankung erfordert eine sofortige Intervention in den Prozess.

Zum Glück Gerste auf dem Auge kann sehr schnell zu Hause behandelt werden, dies erfordert spezielle antibakterielle Tropfen sind in der Lage, die Erreger zu überwinden Gerste — stafilokokkovuû Infektion.

Was ist das? Der erste und wichtigste Grund des Erscheinens der Gerste auf dem Auge – . Für die Entstehung von Gerste genug wird kratzen mit schmutzigen Händen die Augen oder wischen Sie das Gesicht schmutzig Handtuch oder in die Augen bekommt die kleine sorinka. Erfolgt die Ansteckung Talgdrüsen oder des Beutels, und das Ergebnis wird Gerste. Vor allem, wenn die Infektion wird eingetragen mit dem Schmutz auf dem Augenlid, dann auf dem hintergrund der Unterkühlung und ослабшего Immunität der Gerste auf dem Auge wird mit großer Wahrscheinlichkeit.

Andere Risikofaktoren, die in der Lage, führen zur Entstehung von Gerste auf ein Jahrhundert:

  1. . Aus diesem Grund erscheint Gerste, wenn ein Mann meine Füße, Regen, wind bei längerem ins Gesicht, vor allem mit dem Staub.
  2. . Wenn die Krankheit kommt immer wieder, müssen Sie der Erhöhung der Immunität, hier besonders nützlich Anlassen, so helfen kühle Bäder für die Augen. Das Immunsystem kann beeinträchtigt werden, wenn die Schwächung des Körpers häufigen Erkältungen, einem Mangel an Vitaminen, Stress
  3. Manchmal kann die Ursache eine Zecke, поселившийся auf den Wimpern – .
  4. Oft ist die Krankheit erscheint bei Menschen, die leiden .
  5. Verwendung .

Auch das Risiko verdienen Gerste Menschen, die wenig Zeit in der Luft verbringen. Bei einem Mangel an Vitamin C, A und B (Vitaminmangel) und Anämie auch das Risiko zu erkranken. Menschen mit Gerste auf dem Auge, der eine Gefahr für andere, deshalb sollten Sie nicht solche Menschen gemieden – Sie nicht zu infizieren.

Ist es üblich, 2 Arten von Krankheiten — äußere und innere Gerstenkorn.

  1. . Dies ist die häufigste Art der Gerste. Es ist ein Abszess, d.h. auf dem Rand des Augenlides Abszess. Abszess reift mit der äußeren Seite des Auges. Seine Entwicklung wird verursacht durch Infektion der umgebenden Gewebe.
  2. . Abszess es auf die innere Oberfläche des Jahrhunderts. Er entwickelt sich als Folge einer Infektion der meibom-Drüsen. Мейбомиевы Drüsen befinden sich in der Mitte des Jahrhunderts, an der Basis der Wimpern. Ihre Zahl beträgt etwa 50-70 in jedem Jahrhundert. Diese Drüsen helfen, die Feuchtigkeit der Augen, verhindert die Verdunstung der Tränen mit Ihrer Oberfläche. Wenn es zu einer Blockierung der meibom-Drüsen, innere Gerstenkorn kann zur Entwicklung der халязиона.

Gerste kann gefährlich sein bei falscher Behandlung oder im Falle der falschen Diagnose. Extrudieren Eiter führt zu einer Ausbreitung der Infektion durch die Gefäße, dass kann sogar dazu führen, Meningitis oder Blutvergiftung. Und ja hier ohne ernsthafte Behandlung nicht verzichten.

Unter der Gerste auf dem Auge gemeint ist gelblich oder weiß, noch nicht вскрывшийся, Abszeß auf вспухшем und покрасневшем Jahrhundert. Nur noch Reifen ab, Gerste sofort manifestiert bestimmten Symptomen:

  1. Jahrhunderts zunächst im Bereich entstehen .
  2. Auf dem Rand des Augenlides zeigen kann . Die Schmerzen treten bei Druck. Der Patient kann das Gefühl, dass im Auge ein Fremdkörper vorhanden ist. Bei der Untersuchung noch zu entdecken nicht gelungen.
  3. . Rötungen beeinträchtigen könnte und die Bindehaut (die Hülle des Auges). Oft manifestiert Hyperthermie im Bereich der Läsion (lokal erhöhte Körpertemperatur).
  4. . Bei einigen Patienten ist er oft so stark, dass schwillt fast das gesamte Augenlid, das Auge «schwimmt», es wird nicht geöffnet.

Am zweiten oder Dritten Tag nach der ersten Manifestationen Abszess reift. Äußerlich sieht es aus wie ein gelber Punkt, просвечивающаяся durch die Haut. Bei der inneren Gerste kann es kaum wahrnehmbar. Am Ende der Krankheit Abszeß selbst wird mit reichlich Absonderung von Eiter, endlich bringen Erleichterung für den Patienten. Im Laufe der Woche von der Krankheit keine Spur bleibt. In seltenen Fällen gereifte Gerste kann verschwinden, kurz vor dem Stadium der Autopsie.

Um zu erkennen wie sieht die Gerste auf dem Auge bei einem Kind oder einem Erwachsenen zur Betrachtung bieten detaillierte Fotos von Gerste auf der unteren oder oberen Auge.

Bei Verdacht auf Gerstenkorn am besten, um Hilfe zu einem Spezialisten–Augenarzt. Nach einer ausführlichen Untersuchung und Klärung der Umstände der Erkrankung des Arztes wird die entsprechende Behandlung ernennen.

Wenn die Gerste beim Menschen erscheint regelmäßig, Augenarzt :

  1. Erweiterte klinische und biochemische Analysen, Untersuchung der Schaben auf der Haut erkennbare demodex.
  2. Analyse von Kot, Blut für den Nachweis von Würmern.
  3. Die bakteriologische Saat für die Identifizierung des Erregers.
  4. Die Analyse des Blutes auf Sterilität.

Vielleicht müssen die Konsultationen der angrenzenden fachkrfte (Z. B. Immunologe, HNO–Arzt, Endokrinologen).

Also, was nötig ist, um schnell zu behandeln Gerste zu Hause? In der Regel Standard-Behandlungsschema Gerste enthält antibakterielle antibakterielle Tropfen und Salben. In schwierigen Fällen Augenarzt verschreibt Antibiotika für die orale Aufnahme. Wenn eitrige Blase nicht selbst eröffnet, dann produzieren seine Autopsie in einer medizinischen Einrichtung.

Augentropfen mit Antibiotika dienen zur Bekämpfung von Mikroorganismen und die Prävention der Ausbreitung des Prozesses. Am effektivsten :

Auge Salben mit Antibiotikum erfüllen eine ähnliche Aufgabe, aber sind für den Einsatz in der Nacht, da verschlechtern die Qualität des Sehens. Die besten für die schnelle Behandlung:

Salbe genommen lag in der Nacht, und die Tropfen werden in das Auge 3-6 mal am Tag. Dementsprechend Tropfen arbeiten tagsüber und die Salbe nachts, was eine schnellere Genesung zu Hause.

Die Dauer der Behandlung bis zur vollständigen Befreiung von der Krankheit 5-7 Tage, die Symptome beginnen zu sinken nach 1-2 Tagen nach Beginn der Antibiotikatherapie. In keinem Fall stellen Sie die Verwendung von Drogen, nach der Verringerung der Symptome, Dauer der Behandlung befolgen Sie ernannten Spezialisten.

Traditionelle Methoden bei der Behandlung von Gerste auf dem Auge auch positive Ergebnisse zeigen können, aber Sie sind ja nur unterstützen. Von größter Bedeutung ist die Anwendung von Antibiotika (Tropfen oder Salben).

Betrachten Sie beliebte Rezepte für die Linderung der Symptome, die Sie zu Hause selbst zu tun:

  1. Beeilen Sie sich mit der Verwendung dieses Tools, so wie es ist effektiv nur in der Anfangsphase der Krankheit . Dann schon krank Phase der Erwärmung absolut nicht! Sie brauchen Kochen hart gekochtes ei. Nicht остужая und reinigt ihn nicht, setzen Sie in ein Taschentuch (oder einem anderen sauberen Tuch), angewandt auf das Auge bis es vollständig abgekühlt.
  2. – bekannt für seine beruhigende, antiseptische und reinigende Wirkung auf den Körper. Deshalb Physiotherapeuten empfehlen diese pflanze für die schnelle Beseitigung von drohenden Gerste. Ein Esslöffel mit Rutsche trockenen Rohstoff mit kochendem Wasser übergießen und eine halbe Stunde ziehen lassen, eingewickelt Woll-Schal. Dann abgießen, in der resultierenden Infusion befeuchten Sie ein Wattepad geben und die betroffene Stelle legen. Wiederholen Sie mehrere Male.
  3. gelten für die schmerzende Stelle. Sie können испитые Teebeutel.
  4. Gießen Sie ein Glas mit kochendem Wasser, abkühlen und Lotionen oft wie nötig bis zum Eintritt der Besserung.
  5. : gras Wegerich (3 Esslöffel), Gießen Sie ein Glas mit kochendem Wasser. Wickeln, lassen Sie es zu brauen, abtropfen lassen. Gelten für die Kranken Auge 4-6 mal am Tag.
  6. Um zu heilen Gerste auf dem Auge, Naturheilmitteln empfehlen . Blatt mittelgroß hacken und Gießen Sie kaltes abgekochtes Wasser (200 Gramm). Nach einem Tag anwenden kann in Form von Lotionen.

Denken Sie daran, dass die Gerste behandeln nur mit diesen Mitteln noch nicht Wert, so wie jeder . Beschäftige mich mit der Zubereitung von Naturheilmitteln, müssen Sie genau befolgen alle Anteile der Bestandteile in Ihrer Zusammensetzung und eine vollständige Keimfreiheit aller Verfahren.

Wenn Sie ein Gerstenkorn am Auge, das für die schnelle Beseitigung von Beschwerden halten Sie sich an bestimmte Regeln. Bei diesem leiden kategorisch :

  1. Kratzen die Augen mit verschmutzten Händen (und in der Regel kratzen).
  2. Das tragen von Kontaktlinsen.
  3. Make-up zu verwenden.
  4. Verschließen Sie das Pflaster.
  5. Aufwärmen bei дергающих Empfindungen im Bereich der Jahrhunderts.
  6. Besser nicht wärmen Reifung Gerste warmen Salz, Tee-Service usw. Darunter Verfahren kann dazu beitragen, den Durchbruch von Eiter Reifen Gerste nicht nach außen, sondern in die entgegengesetzte Richtung, und entsprechend der Entwicklung von Sepsis.
  7. Durchstechen oder Gerste Nadel, Tamper auf andere Weise ohne die Beteiligung eines Arztes.

Denken Sie daran, zu heilen Gerste auf dem Auge, die Ursachen, die Ihre Wurzeln in den Zustand des Körpers, Naturheilmitteln nicht ausreicht: in jedem Fall sollten Sie einen Arzt aufsuchen, um Komplikationen zu vermeiden.

Für die Prophylaxe der Bildung der Gerste auf dem Auge ist sehr wichtig, nicht zu unterkühlen, verwenden Sie niemals make-up jemand anderes, nicht die Augen reiben mit schmutzigen Händen und enthalten in der sterilen Sauberkeit der Kontaktlinsen. Bei der Gerste auf dem Auge, die den Schutz der Umgebung vor einer Infektion, für die gesamte Dauer der Krankheit, sollten Sie nur einem persönlichen Handtuch und ein separates Geschirr.

How to quickly cure a sty at home for 2 days

A sty is a very unpleasant ailment that requires urgent treatment, as is a purulent fill near the bulb of the eye.

The development of barley in the lower or the upper eyelid is very fast, yesterday it may not be, and today you can notice the inflammation that is hard not to pay attention. Often the reason lies in problems with the immune system, however, this fact does not change. This disease requires immediate intervention in the process.

Fortunately, a sty can be cured at home very quickly, it will require special antibacterial drops which are able to overcome the pathogen of barley — a staph infection.

What is it? The first and main cause of stye is . For the origin of barley is enough dirty hands to scratch your eyes or wipe his face with a dirty towel, or in your eye a small speck. There is an infection of the sebaceous gland or the hair follicle, resulting in and become barley. Especially if the infection is carried with the dirt on the eyelid, against the background of hypothermia and weakened immunity, a sty will appear with high probability.

Other risk factors that can lead to stye on the eyelid:

  1. . For this reason, barley appears if a person has wet feet, caught in the rain, with a long wind in your face, especially with the dust.
  2. . If the disease keeps coming back, you need to raise immunity, it is particularly useful hardening will help cool the bath to the eyes. Immunity may decline with the weakening of the body frequent colds, the lack of vitamins, stress
  3. Sometimes the cause can be mites, settled on the lashes .
  4. This disease often occurs in people suffering from .
  5. Use .

Also you risk to make a barley people who spend little time on the air. With a shortage of vitamins C, A and (vitamin deficiency) and anemia also have a risk of developing. The man with the stye does not pose a threat to others, so you should not shun these people – you can’t catch it.

Decided to allocate 2 types of diseases — external and internal barley.

  1. . This is the most common type of barley. It is an abscess, i.e. an abscess on the edge of the eyelid. The abscess ripens from the outside of the eye. Its development is caused by infection of the surrounding tissues.
  2. . This abscess on the inner surface century. It develops as a result of infection of the meibomian glands. Meibomian gland located in the middle of the century, at the base of the eyelashes. Their number is about 50-70 in every age. These glands help maintain eye moisture, preventing evaporation of tears from the surface. If there is a blockage of the meibomian glands, the internal stye may lead to the development of chalazion.

Barley can be dangerous if not properly treated, or in the case of a wrong diagnosis. Squeezing of pus leads to the spread of infection through the vessels, which may even lead to meningitis or blood poisoning. And here without serious treatment is not necessary.

Under the sty means yellowish or white, not yet revealed, an abscess on his swollen and reddened century. Even just starting to ripen, barley immediately manifested by certain symptoms:

  1. First, in the area of century occur .
  2. On the edge of the eyelid can be detected . Pain intensifies when pressure is applied. The patient may feel that in the eye there is a foreign body. During the inspection to detect anything fail.
  3. . Redness can also affect the conjunctiva (membrane of the eye). Often manifested hyperthermia in the affected area (local fever).
  4. . In some patients, it is so strong that almost all of the swollen eyelid, eye “swims”, it becomes impossible to open.

On the second or third day after the first manifestations of the abscess Matures. Outwardly, it looks like a yellow dot, translucent through the skin. When domestic barley it can be barely noticeable. At the end of the disease, the abscess is opened independently with the abundant secretion of pus, finally bringing relief to the patient. Within a week from disease not a trace remains. In rare cases of Mature barley may disappear before reaching the stage of opening.

To recognize looks like a stye in a child or adult we offer to viewing the detailed photos of the barley on the bottom or top eye.

If you suspect a stye it is best to seek the help of a specialist–an ophthalmologist. After a detailed examination and clarification of the disease the doctor can prescribe the appropriate treatment.

If the barley appears in person regularly, the ophthalmologist :

  1. Detailed clinical and biochemical analyses, examination of a scraping of the skin to identify the Demodex.
  2. Stool and blood for the detection of helminths.
  3. Bacteriological culture to identify the pathogen.
  4. Blood test for sterility.

You may need consultations of related specialists (e.g., immunologist, ENT, endocrinologist).

So, what do you need in order to quickly to treat a stye at home? In General, the standard scheme of treatment of barley includes antibiotic drops and antibiotic ointment. In complicated cases, the ophthalmologist prescribes antibiotics for oral administration. If purulent the bubble revealed itself, produce an opening in a medical facility.

Eye drops with an antibiotic designed to fight microorganisms and prevent the spread of the process. The most effective :

Eye ointments with antibiotics perform a similar task, but is intended for use at night, as to degrade the quality of vision. Best for fast treatment:

Ointments made lay for the night, and the drops dripped in the eye, 3-6 times a day. Respectively drops work day, and ointment at night, which contributes to the rapid recovery at home.

The duration of treatment to completely get rid of the disease is 5-7 days, symptoms will start to decrease after 1-2 days after initiation of antibiotic therapy. In any case do not interrupt the use of drugs after the reduction of symptoms, stick to treatment time appointed expert.

Traditional methods in the treatment of stye, too, can show positive results, but they are only auxiliary. Of paramount importance is the use of antibiotics (drops or ointment).

Consider popular recipes for the relief of symptoms that you can do yourself at home:

  1. Hurry, using this tool because it is effective only at the initial stage of the disease . Then the affected area warm is absolutely impossible! To cook a hard boiled egg. Not cooling and not cleaning it, put it in a handkerchief (or any other clean cloth), attach the eye until it becomes cold.
  2. – popular for its soothing, antiseptic and cleansing effect on the body. Therefore, herbalists recommend the use of this plant for the rapid elimination of emerging barley. A tablespoon with a slide of dry raw pour boiling water and infuse for half an hour, wrapped a woolen scarf. Then strain, resulting in the infusion moisten a cotton pad and apply to affected area. Repeat a few times.
  3. attach to the sore spot. You can use espitia tea bags.
  4. pour a glass of boiling water, cooling and lotions do often as needed until relieved.
  5. : herb psyllium (3 tablespoons), pour a glass of boiling water. To wrap up, let it brew, strain. Applied to the affected eye 4-6 times a day.
  6. To cure a sty, folk remedies recommend the use . The leaves are medium sized chop and pour cold boiled water (200 grams). A day can be applied in the form of lotions.

Remember that to treat barley just these means still not worth it as any . Preparing folk remedies, it is necessary to clearly observe all the proportions of the ingredients in their composition to ensure complete sterility of all procedures.

When you have a stye, then quickly get rid of the disease adhere to certain rules. At this illness categorically :

  1. Scratching eyes with dirty hands (and even scratching).
  2. To wear contact lenses.
  3. To use cosmetics.
  4. To seal the plaster.
  5. Warm up with tugging sensations in the area of century.
  6. It is better not to warm ripening barley warm salt, tea package and so on. Heat treatment can contribute to the breakout of pus-ripened barley is not outside, but in the opposite direction, and, accordingly, the development of sepsis.
  7. Pierce the stye with a needle to open in any other way without a doctor.

Remember, to cure a stye, causes of which are rooted in the condition of your body, folk remedies is not sufficient: in any case, you should consult a doctor to avoid complications.

To prevent formation of stye it is very important not SuperCool, never use someone else’s makeup, do not RUB eyes with dirty hands and keep a sterile clean contact lenses. When the stye to protect others from infection, for the entire period of disease should use only personal towel and separate utensils.