Lepidopterophobia, oder eine Phobie vor Schmetterlingen

Die Angst vor Schmetterlingen wird aufgerufen, lepidopterophobia. Ein großer Teil der Bevölkerung glaubt, dass diese Kreaturen wunderschönen Kreaturen, und einige von diesen Insekten verursachen eine Panik-Attacke. Lepidopterophobia ist eine seltene Krankheit, die aber nicht vorhanden und wird in der Natur gefunden.

Lepidopterophobia — Angst vor Schmetterlingen

Es gibt viele Ursachen von Phobien von Schmetterlingen. Das am meisten common von diesen ist stress auf einer chronischen basis, oder Angst. Vergessen Sie nicht, über die große Liste der psychischen Störungen, die können auch spielen eine wichtige Rolle in der Entwicklung der Krankheit. Manchmal ist es genug, zu hören, eine gruselige Geschichte, wo die wichtigsten Charaktere agieren als Bestäuber von Blumen in eine negative Lage. Es können Projekt die entsprechenden Phobie.

Ebenso können die Eltern falsch präsentiert Informationen über Schmetterlinge zu Ihrem baby, also das baby beim Anblick eines unbekannten Insekten ernähren können ihn fürchten. Diese Angst kann auf, sogar während des gesamten Lebens. Es ist notwendig zu sagen, Tschad, die falter tragen keine Schaden, und die Angst, dass diese keinen Sinn macht. Es ist sogar möglich, zeigen Sie dem Kind, wie ein harmloses Insekt, legt es auf meinen finger.

Zu diagnostizieren Mensch hat Angst vor Schmetterlingen, es ist genug zu beobachten, sein Verhalten. Patienten sind oft nicht anfällig für Spaziergänge in den Wäldern oder auf Wiesen, weil Sie vermeiden treffen mit unbequemen Bedingungen. Es ist möglich, dass in vorstädtischen Gebieten, Sie haben harte Zeiten.

Ein weiteres Indiz dafür, dass eine person eine negative Haltung gegenüber diesen Menschen ist die Abneigung, geben Sie Sie in tangentialen Kontakt mit irgendeinem Teil des Körpers.

Die schwerste form der Krankheit ist die Angst vor dem Anblick des Objekts. Beschwerden beschreiben kann, der Wunsch zu entkommen, irgendwo, wenn nur das Insekt war nicht zu sehen.

  • Tremor;
  • geweitete Pupillen;
  • Schwitzen;
  • Steifigkeit oder reduzierte Motorische Aktivität.

Um nicht zu fühlen, die Beschwerden des Lebens in form von Schmetterlingen, die Sie benötigen, um loszuwerden, dieser Krankheit. Zu heilen, seine schwierige Aufgabe, die gelöst werden können, die unabhängig und mit medizinischer Hilfe.

In beiden Fällen, die Effizienz ist sehr hoch. Die frühen Ergebnis wird erzielt, wenn der Mann selbst es will und bereit ist zu analysieren, den inneren Zustand, auf das Thema Ursachen von Phobien.

Geweitete Pupillen sind eines der Symptome der Phobie

Einige ängste das Leben schwer machen. Dies führt oft zur Einschränkung von Maßnahmen in Bezug auf etwas oder jemanden. Das werfen von Seite zu Seite, von Ihrer Angst, weil niemand will, um es zu Beschwerden, die Menschen sind zu beschränkt, um Orte besucht, wo Sie flattern eines Schmetterlings, oder der Blick auf Bilder von Insekten. Aber um diese Angst zu überwinden, die Sie verwenden können, Ihre Ursachen. Anschauen kann man sich die Bilder von Insekten, zu wissen, dass das Bild nicht beleben, und wird nicht Schaden. Dies ist einer der ersten Schritte im Umgang mit seiner Angst.

In der zweiten phase des Kampfes ist es, gewöhnen uns an die Tatsache, dass die Angst ist ein Falsches Phänomen. Wenn ein Objekt trägt einen Zustand der Panik, der sitzt auf dem arm, sollten Sie nicht sofort denken, dass die situation hoffnungslos ist. Nehmen Sie einen tiefen Atemzug und versuchen, die Kontrolle über Ihre Emotionen, erweist sich, dass die Kreatur harmlos ist. Auf den ersten, die Aufgabe kann scheinen überwältigend, aber auch nicht aufgeben. Mit der Zeit wird alles kommen, und Sie sehen das gewünschte Ergebnis.

Der Schmetterling ist eine Harmlose Kreatur, die es sich leisten können, zu sitzen auf dem arm

In einem Versuch, um loszuwerden, dieses problem, können Sie Folgen ein paar einfache Tipps:

  • Laufend säen, positive Emotionen, denn je mehr dieses „Feld“ mit einer guten Bezahlung, desto weniger ist übrig für alles schlechte, auch die Angst. Sie können das tun, das bringt Spaß in den Prozess.
  • Freundschaft Sport wird helfen, zu bauen eine gute Barriere gegen die negativen Assoziationen. Wenn körperliche Aktivität verringert die Intensität der Phobie, das ist wichtig, das auftreten einer Panik-Zustand.
  • Ein weiterer Bestandteil ist die Kommunikation mit netten Menschen, bei denen es einen Austausch von positiven Emotionen und ein Ausbruch von Energie. Und Sie können auch zählen auf die Unterstützung des Gesprächspartners.
  • Als separater posten — es ist immer noch die Hilfe eines Therapeuten wer kann Professionell beurteilen, das problem, drücken Sie auf dem richtigen Weg und Hilfe zur Konsolidierung des neuen Staates. Nicht notwendigen Rückgriff auf diese Klausel, aber in diesem Fall ist die Zuverlässigkeit garantiert.

So, lepidopterophobia, um wirklich zu überwinden, müssen nur in dem erforderlichen Aufwand.

Lepidopterophobia, or a phobia of butterflies

The fear of butterflies is called lepidopterophobia. A large part of the population believes these creatures beautiful creatures, and some of these insects cause a panic attack. Lepidopterophobia is a rare disease but does exist and is found in nature.

Lepidopterophobia — fear of butterflies

There are many causes of phobias of butterflies. The most common of these is stress on a chronic basis, or anxiety. Do not forget about the big list of mental disorders that also can play an important role in the development of the disease are presented. Sometimes it is enough to hear a scary story, where the main characters will act as pollinators of flowers in a negative location. It can project the corresponding phobia.

Equally, parents may incorrectly presented information about butterflies to her baby, therefore the baby at the sight of an unknown insect can feed fear him. This fear may be on, even throughout life. It is necessary to tell Chad that butterflies do not carry any harm, and fear of them makes no sense. It is even possible to demonstrate to the child as a harmless insect, placing it on my finger.

To diagnose person has a fear of butterflies, it is enough to observe his behavior. Patients are often not susceptible to walks in the woods or meadows, because they avoid meetings with uncomfortable conditions. It is possible that in suburban areas they will have hard times.

Another indication that a person has a negative attitude towards these beings is the reluctance to enter them in tangential contact any part of the body.

The most severe form of the disease is the fear at the sight of the object. Discomfort can describe the desire to escape somewhere, if only the insect was not seen.

  • tremors;
  • dilated pupils;
  • sweating;
  • stiffness or reduced motor activity.

In order not to feel the discomfort of life in the form of butterflies, you need to get rid of this disease. To heal his arduous task, which can be solved independently and with medical assistance.

In both cases, the efficiency is quite high. The early result will be achieved if the man himself wants it and is willing to analyze the internal state on the subject of causes of phobias.

Dilated pupils are one of the symptoms of a phobia

Some fears make life difficult. This often leads to the limitation of any action in respect of something or someone. Tossing from side to side from your fear, because no one wants to experience discomfort, people are limited to visiting places where they can fluttering of a butterfly, or looking at images of insects. But to overcome this fear, you can use its causes. You can look at the pictures of insects, knowing that the image will not revive and will not harm. This is one of the first steps in dealing with his fear.

In the second phase of the struggle is to accustom ourselves to the fact that fear is a false phenomenon. If an object carrying a state of panic, sits on the arm, you should not immediately think that the situation is hopeless. Take a deep breath and try to take control of your emotions, proving to yourself that the creature is harmless. At first the task may seem overwhelming but don’t give up. With time everything will come, and you will see the desired result.

The butterfly is a harmless creature who can afford to sit on the arm

In an attempt to get rid of this problem, you can follow a few simple tips:

  • Continually sow positive emotions, because the more this “field” with a good charge, the less is left for everything bad, including fear. You can do the thing that brings fun in the process.
  • Friendship sports will help to build a good barrier against negative associations. When physical activity decreases the intensity of the phobia that is important in the occurrence of a panic condition.
  • Another component is communication with nice people, during which there is an exchange of positive emotions and a burst of energy. And you can also count on support from the interlocutor.
  • As a separate item — it’s still the assistance of a therapist who can professionally assess the problem, push on the right path and help to consolidate the new state. Not necessary to resort to this clause, but in this case, reliability is guaranteed.

Thus, lepidopterophobia to really overcome, just need to put in the required effort.